Promiflash Logo
So klingt der Song des „Jersey Shore“-Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

So klingt der Song des „Jersey Shore“-Stars!

14. Nov. 2010, 21:10 - Promiflash Redaktion

Horror!! Das ist das Wort, das einem als Erstes in den Sinn kommt, wenn man den Song „I'm Hot“ von Ex-Jersey Shore-Sternchen Angelina Pivarnick (22) hört.

Die kleine New Yorkerin hatte ja bereits angedroht, dass sie nach ihrem Realityshow-Dasein nun eine große Gesangskarriere verfolgen will. Nun ist einer ihrer Songs im Internet aufgetaucht und die halbe Welt macht sich über ihre kläglichen Rap-Künste lustig. Zu Recht, muss man leider sagen; hier ein Ausschnitt aus dem wenig überzeugenden Songtext: „Ich trink' einen Schnaps, das kommt gut an, dann tanz' ich viel, bis ich umfalle. Ich shoppe und shoppe, ich kann einfach nicht aufhören. […] also hau' ab, du Bitch oder ich schlag' dir ins Gesicht...“

Prädikat: Nutzlos!

Wenigstens hat auch Angelina das inzwischen erkannt und versucht, die Verbreitung des Songs zu verhindern. Leider ohne Erfolg, denn sie hat einen Vertrag unterschrieben, mit dem sie alle Rechte an ihren Produzenten abgegeben hat.

„Der Song sollte eingängig und ausgelassen sein. Ich will ihn aber nicht veröffentlichen, weil ich denke, dass noch viel Arbeit daran nötig ist. Mit einfachen Worten: Er ist sch***e!“ Wenigstens hat sie das inzwischen selbst eingesehen. Wenn auch ihr hören wollt, wie fürchterlich „I'm Hot“ tatsächlich ist, könnt ihr euch das Kunstwerk hier zu Gemüte führen.

Angelina Pivarnick, "Jersey Shore"-Darstellerin
Getty Images
Angelina Pivarnick, "Jersey Shore"-Darstellerin
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi
Getty Images
Angelina Pivarnick, Jennifer Farley, Deena Cortese und Nicole Polizzi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de