Promiflash Logo
Brian erklärt die Trennung von Megan FoxGetty ImagesZur Bildergalerie

Brian erklärt die Trennung von Megan Fox

17. Nov. 2010, 17:50 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile sind Megan Fox (24) und Brian Austin Green (37) glücklich verheiratet. Doch das war nicht immer so, in der Vergangenheit schienen Megan und Brian einige Zeit lang eine On-Off-Beziehung zu führen. 2009 trennte sich Brian schließlich von Megan Fox.

Heute spricht Brian über die Gründe, die ihn damals zur Trennung von der sexy Schauspielerin führten. Als das Paar sich kennen- und liebenlernte, war Megan gerade einmal 18 Jahre alt, ihre Karriere kam gerade in Schwung und Megan machte einen besondere Verwandlung in ihrem Leben durch. Brian wollte einfach nicht Schuld daran sein, dass Megan durch ihn etwas in ihrem Leben verpassen könnte.

„Plötzlich drehte sich alles um Megan, sie konnte nirgends hin gehen, ihr Name und ihr Gesicht waren überall zu sehen. Konsequenterweise steckte sie dann in der Phase, in der sie sich dachte 'Ich bin mir nicht sicher, ob ich soweit bin, in solch einer gefestigten Beziehung zu stecken'“, erklärte Brian laut ShowbizSpy.

Doch die Gefühle füreinander waren zu stark, sodass die Trennung nicht von langer Dauer war. Megan und Brian sind seit diesem Jahr glücklich verheiratet. Brian über seine Frau: „Sie ist einfach unglaublich!“

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de