Viele Fans können kaum erwarten, wenn Justin Bieber (16) endlich auf der Wetten, dass...?!-Couch sitzt! Am 4.Dezember wird es dann endlich so weit sein und Justin wird Thomas Gottschalk (60) in Düsseldorf besuchen.

Doch, was viele noch gar nicht wussten: Das wird nicht die einzige Möglichkeit sein, Justin in Deutschland zu sehen. Der deutsche Komiker Hape Kerkeling (46) wird nämlich schon Anfang Dezember seine Weihnachtsshow aufzeichnen. Und, laut tvtickets.de, wird in dieser Show neben Take That auch Tennie-Star Justin zu sehen sein.

Die Show mit Hape und Justin wird zwar erst am 17. Dezember im Fernsehen zu sehen sein, aber aufgezeichnet wird sie bereits am 3. Dezember in Berlin. Und: Es gibt noch Tickets! Also liebe Justin-Fans, am 3.12 müsst ihr in Berlin die Augen offen halten, am 4.12 in Düsseldorf!

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Hape Kerkeling und Nazan Eckes bei "Let's Dance" 2006
Jürgen Schwarz/Getty Images
Hape Kerkeling und Nazan Eckes bei "Let's Dance" 2006
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de