Na das ist doch mal ein Schnappschuss! Wenn Leona Lewis (25) zum Tanken fährt, bleibt das den Paparazzi natürlich nicht verborgen. Zusammen mit ihrem Freund Dennis Jauch füllte sie in Los Angeles ihr Auto wieder auf.

Eigentlich nichts spannendes, aber wie der Zufall so will, sind dabei Fotos entstanden, auf denen der lange Tankschlauch geradezu aus Dennis herauszuwachsen scheint und das passenderweise auch noch an einer sehr pikanten Stelle. Total entspannt lehnt Dennis da am Auto und genießt die Sonne Kaliforniens. Während wir hier die Winterkleidung auspacken, können die beiden noch in luftigen Sommerklamotten rumlaufen.

Da kommt ein bisschen Neid auf, aber mal ganz ehrlich, zur Vorweihnachtszeit, Advent und Weihnachtsmarkt gehört einfach ein knackig kalter Winter, sonst schmeckt der Glühwein doch gar nicht.

Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Leona Lewis in Beverly Hills
Getty Images
Leona Lewis in Beverly Hills
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de