Hoppla, bei Metallica geht es eben immer ein wenig härter zu, wie uns dieses Video beweist. Bei einem Konzert im australischen Sydney wurde die Metal-Band ganz stilecht mit schwarzen Wasserbällen überhäuft. Das animierte Gitarrist Kirk Hammett (48) dazu, ein paar von der Bühne zu kicken.

Was er jedoch nicht wissen konnte: In seiner Schussbahn stand ein kleines Kind, das genau so groß war wie der Wasserball und so kickte Kirk den kleinen Fan mit voller Wucht von der Bühne. Zuerst ging das Gerücht um, dass es sich bei dem Zwerg um James Hetfields (47) Sohn handelte, andere behaupten jedoch, es wäre die Tochter des Tourmanagers.

Auf jeden Fall können wir euch beruhigen, denn dem Kind ist bei seinem „Abflug“ außer einem Schreck nichts passiert. Zufällig filmte jemand die Aktion und stellte Kirks Powerkick ins Netz, sodass ihr euch den kleinen Unfall hier ansehen könnt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de