Man mag es kaum glauben, aber Willow Smith (10) stiehlt ihren berühmten Eltern derzeit tatsächlich die Show. Doch das dürfte Papa Will (42) und Mutter Jada (39) nicht weiter stören, denn die unterstützen ihre kleine Tochter bei ihren Karriere-Plänen wo sie nur können. Und prompt brachte Willow ihre erste Single „Whip my Hair“ auf den Markt und hat sich dadurch bereits eine kleine berühmte Fan-Gemeinde ersungen.

Und woher all ihr Talent kommt, das weiß Willow auch ganz genau, na klar, schließlich ist sie die Tochter zweier berühmter Schauspieler: „Meinen Flow bekomme ich von meinem Vater, mein Gesangs-Talent von meiner Mutter und das Talent vor der Kamera von beiden. Das passiert einfach, wenn man mit den Smiths herumhängt!“, zitiert sie ShowbizSpy.

Trotzdem darf das Allround-Talent noch lange nicht alle Entscheidungen alleine treffen und muss sich vor jedem Schritt das Einverständnis ihrer Mutter Jada einholen. Da nützt all der Flow nichts, Willow ist wie jede 10-Jährige eben doch noch ein Kind.

Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Randy Shropshire/Getty Images for Environmental Media Association
Jada Pinkett-Smith und Will Smith mit ihren Kindern Jaden und Willow
Die Familie Smith bei den EMA Awards 2016 in Burbank, California
Getty Images
Die Familie Smith bei den EMA Awards 2016 in Burbank, California
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de