Promiflash Logo
Ist Halle Berry eine typische "Hollywood-Mutter"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Halle Berry eine typische "Hollywood-Mutter"?

20. Nov. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wir wissen es nicht, doch bei Familie Smith (42) oder Cyrus (49) könnte man fast den Anschein gewinnen, dass deren Kinder nicht ganz zufällig im Showbiz gelandet sind und somit in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern treten.

Bei Halle Berry (44) und ihrer süßen Tochter Nahla (2) soll das in Zukunft jedoch ganz anders laufen, denn die Schauspielerin hat nicht vor, eine Karriere im Blitzlichtgewitter für ihre Kleine zu forcieren. Welchen Beruf ihre Tochter, die sie gemeinsam mit ihrem Ex und Model Gabriel Aubry (34) hat, später einmal wählt, ist Halle total egal: „Das liegt ganz bei ihr“ und außerdem sei es bis zu dieser Entscheidung „noch Jahre hin“, erklärt sie laut ShowbizSpy.

Derzeit muss sich das ehemalige Bond-Girl nur um die Zukunfts-Pläne einer Tochter sorgen. Doch nach der Trennung von Gabriel Aubry ist sie jetzt wieder mit ihrem neuen Freund Olivier Martinez (44) glücklich. Und wer weiß, ob da irgendwann nochmal Nachwuchs ansteht.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de