Heute Abend dürfen Dieter Bohlen (56), Sylvie van der Vaart (32) und Bruce Darnell (53) beim Supertalent noch einmal auf Talent-Schau gehen, bevor nächste Woche die großen Halbfinals beginnen.

Und es sind wieder jede Menge Stars mit dabei, die zum Mit-Jubeln, Lachen, Staunen oder Fremdschämen einladen. Vom „Puff-Daddy“ Dieter Bergmann haben wir euch ja bereits berichtet, er versucht sein Glück als Sänger beim Supertalent und möchte somit den Weg vom Rot-Licht ins Rampen-Licht schaffen.

Außerdem wird auch Tatjana für viel Aufsehen sorgen. Mit zwei Männern an ihrer Seite und einem Haufen wilder Hühner wird sie die Bühne stürmen. Doch wir fragen uns, was ist Tatjanas Talent? Ihr Beruf als Tiertrainerin könnte darauf hinweisen, dass Tatjana und ihre Hühner gemeinsam ein kleines Kunststück einstudiert haben und dies mit Hilfe zweier Männer und pinken Tischen zum Besten geben werden. Tatjana gilt als eine der bekanntesten Trainerinnen, wenn es darum geht, Tiere "kameratauglich" zu machen.

Wir sind wirklich gespannt, was uns heute Abend auf RTL erwartet.

Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de