Eva Longoria Parker (35) scheint, trotz Freundschaft, ihren Mann Tony Parker (28) komplett aus ihrem Leben verbannen zu wollen. Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass der Desperate Housewives-Star sich von dem Sportler scheiden lassen will, Grund dafür soll eine Affäre ihres Noch-Gatten mit Erin Barry sein.

Nachdem Eva die Scheidung über Twitter bekannt gab, zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, um sich über das Geschehene klar zu werden. Und anscheinend beschäftigt sie noch etwas anderes. Laut suntimes.com hat sie einen Experten der Tattoo-Entfernung aufgesucht, um all die Tattoos, die sie an Tony erinnern, entfernen zu lassen.

Dazu gehört das „Nine“-Tattoo in ihrem Nacken, da dies Tonys Spieler-Nummer bei den San Antonio Spurs war und auch die römische Ziffer „VII VII MMVII“ auf ihrem Handgelenk. Diese stellt das Hochzeitsdatum der beiden dar und auch dieses möchte Eva verständlicherweise nicht mehr vor Augen haben.

Tony Parker im Juni 2019
Getty Images
Tony Parker im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de