Es war ein Schock, als wir erfahren haben, dass unser Vorzeigepaar Eva Longoria (35) und Tony Parker (28) sich scheiden lassen. Die beiden wirkten immer sehr glücklich und verliebt. Sie wollten sogar ein Kind adoptieren und das Familien-Glück perfekt machen. Jedoch kam alles anders - Offenbar ist Tony fremdgegangen.

Der Basketball-Spieler soll seine Noch-Ehefrau Eva betrogen haben, das berichtet die US Weekly. Schlimm genug, dass er den Schwur der Treue nicht eingehalten hat, jedoch setzt Tony noch eins oben drauf. Der 28-Jährige betrog seine Eva nicht mit einer X-beliebigen Dame, sondern mit Erin Barry, einer guten Freundin des Ex-Paares und Frau des Basketball-Kollegen Brent Barry (38) – Die sich übrigens auch gerade scheiden lassen. Eva hat mehrere SMS auf Tonys Handy gefunden und daraufhin die Affäre herausbekommen. Tja, Pech für ihn! Angeblich soll Tony die Schauspielerin mehrmals um Vergebung gebeten haben, aber Eva bleibt hart. Für sie ist die Beziehung am Ende - verständlich bei so einem Vertrauensbruch.

Offenbar haben es Sportler nicht so mit der Treue. Das beste Beispiel dafür ist Tiger Woods (35), der mit seinen zahlreichen Affären für das Ehe-Aus mit Ex-Frau Elin Nordegren (30) sorgte. Dass Parker ihm nacheifert, hätte man jedoch wirklich nicht gedacht. Daumen runter!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de