Sehr löblich, Herr Cent! Anscheinend ist es Rapper 50 Cent (35) trotz seines Faibles für schnelle Autos sehr wichtig, auf die Umwelt zu achten. An Thanksgiving wurde er nämlich in Los Angeles gesehen, wie er in einem blauen Elektro-Lamborghini durch die Stadt flitzte.

So viel Umweltbewusstsein hätte man dem coolen Rapper auf den ersten Blick gar nicht zugetraut. Sinn macht die Sache mit dem Elektroauto aber auf jeden Fall, wenn man sich einmal vorstellt, wie viel Sprit mit einem Sportwagen dieser Größe verpulvert und wie viele Schadstoffe somit freigesetzt werden.

Vielleicht ist er mit seinem Elektro-Lambo ja ein Trendsetter und überzeugt auch andere größere Stars davon, umweltfreundliche Autos zu kaufen. Denn bekanntlich haben die ja oft größeren Einfluss auf die Mehrheit der Menschen als manch ein wetternder Politiker.

Und so beweist uns „Fiddy“: Einen auf dicke Hose machen geht eben auch mit einem Elektro-Auto!

50 Cent in den MTV Studios
Getty Images
50 Cent in den MTV Studios
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
Getty Images
Eminem bei einem Auftritt beim Lollapalooza in Chicago
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de