Nun seht Euch doch mal bitte an, wie viel Geld 50 Cent (35) hat und seid neidisch auf ihn. Etwas Anderes will er mit diesen Twitter-Bildern doch sicher nicht bezwecken!

Am Mittwoch fühlte sich der Rapstar danach, 500.000 Dollar in Hundert-Dollar-Scheinen von der Bank abzuheben und ein bisschen damit rumzuspielen. Die Fotos, die dabei entstanden, kommentierte er dann so: „Heilige Sch***e, Batman, ich glaube ich bin reich!“, „Wer hat gesagt, dass ich kein Herz habe?“ oder: „Möchte jemand eine halbe Million Dollar zum Mittagessen?“

Sehr umsichtig von ihm, wenn man bedenkt, dass die USA gerade in der Rezession stecken. Aber schließlich hat er sich seinen Reichtum ja hart „errappt“ und kann damit prahlen wie er möchte. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass „Fiddy“ seltsame Fotos via Twitter verschickt.

Übrigens, Fifty: Wie geht’s eigentlich mit der Arbeit voran, bekommt man demnächst mal was Neues von dir zu hören oder bist du zu sehr damit beschäftigt mit Geldbündeln Häuser zu bauen?

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Eminem in New York
Getty Images
Eminem in New York
50 Cent bei der Premiere von "Nobody's Fool" in New York, Oktober 2018
Getty Images
50 Cent bei der Premiere von "Nobody's Fool" in New York, Oktober 2018
50 Cent, Rapper und Produzent
Getty Images
50 Cent, Rapper und Produzent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de