Schon vorgestern berichteten wir euch ja, von Urbanize. Dies war eine eher unbekannte Band, die dann am X-Factor Casting teilnahm, eine Sängerin namens Candy (25) an die Seite gestellt bekam und die Show dennoch nach der zweiten Live-Show verlassen musste.

Doch die Jungs machen weiter und haben in Bella eine neue Sängerin gefunden. Gemeinsam mit dieser wollen sie nun auf das Thema Kindesmissbrauch aufmerksam machen und haben einen Song veröffentlicht, der sich mit diesem Thema beschäftigt. In ihrem Song „Albtraum Internet“ heißt es unter anderem: „Er läuft mit zu ihm nach Haus, er scheißt auf die Schreie, als er ihn missbraucht...“ Harte Worte, die jedoch die Menschen wachrütteln und Kinder schützen sollen.

Wir finden es gut, dass die Jungs ihre derzeitige Popularität nutzen um ihren Fans die Augen zu öffnen. Der Song geht auch wirklich unter die Haut, wir haben hier nun einen kleinen Ausschnitt für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de