Zum großen X-Factor-Casting traten sie noch in einer anderen Konstellation an: Candy (25) mit ihrer Mädels-Band und Urbanize, bestehend aus Roman (27) und Marc (28). Doch schnell stand für George Glueck (60) fest, dass sie mit ihren jeweiligen Bands keine Chance auf eine X-Factor Live-Show haben.

Und so kam es, dass aus zwei Bands kurzerhand eine wurde und Urban Candy wurde ins Leben gerufen. Doch leider kamen sie nicht weit und mussten schon in der zweiten Live-Show die gehen. Doch auch nach ihrem TV-Aus stand für die Drei eigentlich fest: „Wir werden weiter zusammenarbeiten.“ Dieses Vorhaben setzten sie aber nicht lange in die Tat um, schon vor einem Monat wurde auf ihrer Facebook-Seite verkündigt: „Candy hat sich entschieden, nicht mehr mit zu machen. "Urbanize" sind also zurück!“

Viele Fans mussten diesen Schock sicherlich erst einmal verdauen, doch schon zwei Wochen später hat Urbanize Ersatz für Candy gefunden und es hieß: „Roman und Marc haben sich mit der Sängerin Isabel "Bella" Soares verstärkt. Gemeinsam arbeiten die 3 an einem Album.“ Trotz der neuen Sängerin haben sie den Namen „Urbanize“ behalten und man darf gespannt sein, was man in Zukunft von der Band hört.

Wir haben hier nun erst mal ein Video für euch, indem die Jungs ihre ehemaligen Konkurrentinnen von Big Soul besuchen und man auch Bella schon mal singen hört:

Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Tim P. Whitby/Getty Images
Louis Walsh, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de