Gestern fand die erste von vier Vor-Final-Shows von Das Supertalent statt. Zehn Kandidaten traten gegeneinander an, nur drei können sich über den Einzug in das Finale freuen.

Wir wollen euch nun verraten, wer im Finale ist und somit am 18.12. die Chance hat das Supertalent 2010 zu werden. Andrea Renzullo (14) ist ja schon seit dem Casting eine kleine Berühmtheit und somit ist es auch nicht wirklich verwunderlich, dass der junge Sänger mit der tollen Stimme vom Publikum ins Finale gewählt wurde. Auch Natalya Netselya, die nur mit Hilfe ihrer Hände und Sand kleine Kunstwerke malt, durfte sich über die Zuschauerstimmen freuen und ist somit eine Runde weiter. Im Finale werden die zwei auf Daniele Domizio (8) treffen, der mit seiner Michael Jackson-Imitation die Jury überzeugte und seinen Platz im Finale Sylvie van der Vaart (32), Bruce Darnell (53) und Dieter Bohlen (56) zu verdanken hat.

Die ersten drei Finalisten stehen also fest – wir sind gespannt, wer noch folgen wird. Schließlich stehen noch so einige Talente in den Startlöchern.

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de