Promiflash Logo
Kokowääh: Til und Emma Schweiger vor der KameraActionpress/ Goran GajaninZur Bildergalerie

Kokowääh: Til und Emma Schweiger vor der Kamera

29. Nov. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Nach den Erfolgsfilmen „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ kommt nun ein neuer Film von und mit Til Schweiger (46). Und auch seine süße Tochter Emma Schweiger (8) ist wieder mit von der Partie, dieses Mal allerdings in ihrer ersten Hauptrolle. Der Titel der neuen Schweiger-Komödie lautet „Kokowääh“.

Achtung Spoiler:

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) führt ein lockeres Leben ohne feste Beziehung und festen Job. Ein erfolgreiches Leben sieht anders aus. Doch dann bekommt er zusammen mit der Autorin Katharina (Jasmin Gerat) ein vielversprechendes Jobangebot. Die Zusammenarbeit ist nicht gerade leicht, da Katharina Henrys Ex-Freundin und großen Liebe ist. Doch plötzlich steht die 8-jährige Magdalena (Emma Schweiger) vor seiner Tür und bringt Henrys Leben gehörig durcheinander. Doch seht selbst...

Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Emma Schweiger im Januar 2013 in Berlin
Getty Images
Emma Schweiger im Januar 2013 in Berlin
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de