Nach den Erfolgsfilmen „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ kommt nun ein neuer Film von und mit Til Schweiger (46). Und auch seine süße Tochter Emma Schweiger (8) ist wieder mit von der Partie, dieses Mal allerdings in ihrer ersten Hauptrolle. Der Titel der neuen Schweiger-Komödie lautet „Kokowääh“.

Achtung Spoiler:

Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) führt ein lockeres Leben ohne feste Beziehung und festen Job. Ein erfolgreiches Leben sieht anders aus. Doch dann bekommt er zusammen mit der Autorin Katharina (Jasmin Gerat) ein vielversprechendes Jobangebot. Die Zusammenarbeit ist nicht gerade leicht, da Katharina Henrys Ex-Freundin und großen Liebe ist. Doch plötzlich steht die 8-jährige Magdalena (Emma Schweiger) vor seiner Tür und bringt Henrys Leben gehörig durcheinander. Doch seht selbst...

Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Getty Images
Familie Schweiger bei den New Faces Awards 2011
Emma Schweiger im Januar 2013 in Berlin
Getty Images
Emma Schweiger im Januar 2013 in Berlin
Luna, Til und Lilli Schweiger
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de