Promiflash Logo
Super: Die Nanny hat eigene Talk-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Super: Die Nanny hat eigene Talk-Show

29. Nov. 2010, 17:10 - Promiflash Redaktion

Wir alle kennen Fran Drescher (53) als "Die Nanny". In dieser Sitcom stellte sie das Leben der Familie Sheffield gehörig auf den Kopf. Und neben den Miniröcken ist das besondere Markenzeichen der Nanny ihr großer Mund. Denn sie plappert wie ihr der Schnabel gewachsen ist und machte sich gerade dadurch viele Fans.

Nun melden sich Fran und ihr großes Mundwerk zurück und zwar mit einer eigenen Talkshow! Diese Show trägt den Namen „The Fran Drescher Show“ und wird sich mit aktuellen Themen beschäftigen. Sie ist sich sicher eine gute Gastgeberin zu sein und bestätigt gegenüber azcentral.com: „Man muss ein gewisses Maß an Neugierde und etwas Intelligenz besitzen, dazu das Talent über eine Vielzahl von Themen zu sprechen. Ich hoffe, ich kann etwas Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit rüberbringen.“

Wir sind gespannt, ob Farn mit ihrer Talkshow überzeugen kann, immerhin wird sie sogar schon als die neue Oprah Winfrey (56) gehandelt.

Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de