Promiflash Logo
Elton "knutscht" mit Bürger Lars DietrichGetty ImagesZur Bildergalerie

Elton "knutscht" mit Bürger Lars Dietrich

1. Dez. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Am Samstag fand noch das große TV Total Turmspringen statt und am Montag war Elton (39) dann auch schon wieder zu Gast bei Stefan Raab (44) und wurde ordentlich ausgequetscht. Logischerweise ging es erst mal um die meist reichlich missglückten Sprünge und die daraus resultierenden kleinen Wehwehchen.

Ein ganz schön riskanter Sport ist das nämlich, bei dem Elton nicht der Erste war, der sich blaue Flecken und eine Netzhautreizung wegholte. Aber das Turmspringen war nicht der einzige Anlass für Eltons Besuch. Denn der Moderator hat ein Buch herausgebracht, in dem es natürlich um ihn selbst geht. „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!“, ist der Titel seines Werks, in dem es Anekdoten aus seiner Jugend und natürlich aus seinem jetzigen Leben zu lesen gibt.

Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass Elton eigentlich ein totaler Angsthase ist? Besonders vorm besagten Turmspringen fürchtet er sich immer wieder sehr und schwor sich schon des Öfteren, nicht mehr daran teilzunehmen – daraus wurde natürlich nichts. Aber das ist noch lange nicht alles. Bei TV Total gab Elton dann noch eine sehr pikante Stelle aus seinem Buch zum Besten, die sich auf den Abend vor dem aller erste Turmspringen bezieht: In einer heiteren Runde, bestehend aus Prominenten und ein paar anderen Freunden des Moderators, wurde ein „lustiges“ Spiel mit Eiswürfeln gespielt. Von Mund zu Mund sollten diese weitergegeben werden, heißt, dass das Spiel quasi in eine Knutsch-Orgie ausartete. Elton allerdings „hatte da einen eher schlechten Platz“, wie er schreibt, denn er saß neben seiner Frau, die er ja ohnehin immer küssen kann, und neben Bürger Lars Dietrich (37), den er eher weniger küssen wollte. Pech für Elton, denn Bürger Lars fand das Ganze wohl recht amüsant und ging voll und ganz in dem Spiel auf. Für den „1, 2 oder 3“-Moderator nicht verwunderlich: „Muss toll sein, mich zu küssen“, witzelt er.

Klingt nach einem interessanten Abend...

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de