Es war die Schock-Nachricht der letzten Wochen, als es hieß, dass Eva Longoria Parker (35) und Tony Parker (28) in Zukunft getrennte Wege gehen werden und die Scheidung bereits eingereicht ist. Der Grund: Tony guckte sich auch außerhalb des Spielfelds um und hatte eine Affäre mit der Frau eines Mannschafts-Kollegen.

Ist jetzt, da die Scheidung im vollen Gange ist, auch Eva bereit für einen neuen Mann? Gerüchten zufolge soll Sänger John Mayer (33) nicht ganz abgeneigt sein. Eine Quelle berichtete ShowbizSpy: „John ist ganz verrückt nach Eva.“ Und irgendwie scheint die hübsche Desperate Housewives-Schauspielerin auch in sein Beuteschema zu passen. „Irgendwas haben fast geschiedenen Frauen an sich, das ihn verrückt werden lässt. Es war genau das gleiche bei Jessica (Simpson), als sie Nick verlassen hat und jetzt hat er ein Auge auf Eva geworfen.“

Doch eine Freundin von Eva kann diese Liebelei schon abwiegeln, bevor sie begonnen hat: „Auf keinen Fall denkt Eva jetzt schon an andere Männer“, sagte sie. „Mayer könnte ihr alle Blumen der Welt schicken und unter ihrem Fenster mit seiner Gitarre spielen, das würde keinen Unterschied machen. Eva braucht etwas Zeit für sich. Sie hat immer noch Kummer, weil ihre Ehe in die Brüche gegangen ist.“ Sieht ganz danach aus, als hätte Eva (noch) kein Interesse...

John MayerJeff Dayly/ WENN.com
John Mayer
Eva Longoria ParkerWENN
Eva Longoria Parker
Eva Longoria ParkerNikki Nelson / WENN.com
Eva Longoria Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de