Promiflash Logo
Justin Bieber will studieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber will studieren!

1. Dez. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

'Nur' eine Musikkarriere reicht dem Multitalent wohl nicht. Jetzt hat Justin Bieber (16), der gerade den Mädchen in Paris den Kopf verdreht, nämlich beschlossen demnächst mit einem Studium anzufangen.

Auf einer Pressekonferenz in Madrid verriet er: „Wenn ich reise, kommt immer ein Privatlehrer mit, der mit mir fünfmal die Woche jeweils drei Stunden lernt. Ich will die High School abschließen und danach studieren – was sich daraus zusammen mit der Musik ergibt, wird sich zeigen.“

Bevor das Studium losgeht, genießt der Sänger jedoch noch seine Zeit als Vollzeit-Popstar und ist immer wieder überrascht von seinen Fans, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Nach seinem Auftritt bei The X-Factor twitterte er: „Es war ein langer Tag in Spanien, aber das war es wert!! Ich hatte eine Menge Spaß und die Fans hier sind unglaublich!! 10.000 Leute bei der Autogrammstunde!! Die Straßen waren überflutet mit Menschen!!“

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de