Dass Justin Bieber (16) trotz seiner 16 Jahre schon ein echter Womanizer und Mädchentraum ist, steht außer Frage. Doch er beweist seine Flirtkünste immer wieder aufs Neue, wenn er auf der Bühne steht. Und wo ließe es sich wohl besser flirten als in Paris, der Stadt der Liebe?

Das wird sich auch Jus gedacht haben, als er ein glückliches Mädel aus dem Publikum zu sich auf die Bühne holte. Ganz der Gentleman, durfte die holde Dame Platz nehmen, während Justin sie anschmachtete. Außerdem bekam sie noch einen Strauß roter Rosen überreicht. Auffällig ist auch, dass das Mädel Ähnlichkeit mit Jasmine Villegas (16) hat. Der wird ja nachgesagt, die Freundin von Justin zu sein, nachdem die beiden des öfteren geknutscht haben und sie zusammen auf Tour waren.

Vielleicht ist die Ähnlichkeit auch nur Zufall, schließlich gehört es ja zu Justins Masche, ein Mädchen immer ganz besonders glücklich zu machen. Wer wäre da wohl nicht eifersüchtig? Natürlich konnte er nicht jeden Fan höchstpersönlich zu sich heraufholen, doch auch alle anderen Anhänger wurden mit einer tollen Bühnenshow zufriedengestellt.

Wenn er mit 16 die Mädels schon so verrückt macht, wie wird das dann erst, wenn er mal älter ist?

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de