Promiflash Logo
Kim Kardashian: Schon wieder im Presswurst-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Schon wieder im Presswurst-Look!

1. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Man könnte meinen 'aus Fehlern lernt man', doch das Sprichwort scheint bei Kim Kardashian (30) nicht bekannt zu sein. Zeigte sich der Reality-TV-Star schon an ihrem Geburtstag in einem viel zu engen trägerlosen Mermaid-Dress, zwängte sie sich jetzt schon wieder in ein viel zu enges 'kleines' Schwarzes.

Bei diesem Outfit muss man sich echt fragen: Gab es das Kleid nicht noch in zwei Nummern größer? Kim verstärkt den Presswurst-Look sogar noch, indem sie ihre Taille mit einem übergroßen Gürtel abschnürt. Da ist es dann auch kein Wunder, dass das eine oder andere Röllchen an den Seiten herausquillt.

Zwar ist Kim keinesfalls dick, doch an diesem Beispiel sieht man mal wieder, was eine unvorteilhafte Verpackung so alles anrichten kann. Auch wenn 'frau' ungern von ihrer eigentlichen Konfektionsgröße abweicht – manchmal sagt ein Blick in den Spiegel mehr als tausend Worte...

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de