Man könnte meinen 'aus Fehlern lernt man', doch das Sprichwort scheint bei Kim Kardashian (30) nicht bekannt zu sein. Zeigte sich der Reality-TV-Star schon an ihrem Geburtstag in einem viel zu engen trägerlosen Mermaid-Dress, zwängte sie sich jetzt schon wieder in ein viel zu enges 'kleines' Schwarzes.

Bei diesem Outfit muss man sich echt fragen: Gab es das Kleid nicht noch in zwei Nummern größer? Kim verstärkt den Presswurst-Look sogar noch, indem sie ihre Taille mit einem übergroßen Gürtel abschnürt. Da ist es dann auch kein Wunder, dass das eine oder andere Röllchen an den Seiten herausquillt.

Zwar ist Kim keinesfalls dick, doch an diesem Beispiel sieht man mal wieder, was eine unvorteilhafte Verpackung so alles anrichten kann. Auch wenn 'frau' ungern von ihrer eigentlichen Konfektionsgröße abweicht – manchmal sagt ein Blick in den Spiegel mehr als tausend Worte...

Kim KardashianJDH/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianJDH/WENN.com
Kim Kardashian
Kim KardashianPatricia Schlein/ WENN.com
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de