Und mal wieder geht eine Promi-Ehe in die Brüche, diesmal erwischte es Scream-Schauspielerin Neve Campbell (37), die heimlich, still und leise die Scheidung von Ehemann Nummer zwei, John Light (36), einreichte.

Bereits vor fünf Monaten soll Neve die erforderlichen Anträge und Papiere ausgefüllt haben, doch erst jetzt wurde diese News bekannt. Der Grund für die Trennung seien „unüberbrückbare Differenzen“, wie in den Papieren nachzulesen ist. Drei Jahre waren Neve und John verheiratet. Für Neve ist es bereits die zweite Ehe, die in die Brüche geht. Von 1995 bis 1998 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Jeff Colt verheiratet. 2007 trat sie dann mit Light vor den Altar. Scheinbar geht es bei Neve im verflixten dritten Jahr in die Brüche. Wirklich schade, dass auch die zweite Ehe der Schauspielerin nicht gehalten hat.

Wie ein Freund TMZ verriet, sollen die beiden sich trotz allem noch gut verstehen: „Sie sind noch wirklich enge Freunde und es war eine freundschaftliche Scheidung.“ Scheinbar ist die „Lass uns Freunde bleiben“-Phrase auch in Hollywood noch voll in Mode.

Neve CampbellWENN
Neve Campbell
Neve CampbellWENN
Neve Campbell
Neve CampbellWENN
Neve Campbell
Neve CampbellWENN
Neve Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de