In der Serie „O.C. California“ spielte sie die erst fiese, streberhafte und dann doch recht liebenswürdige Taylor und wurde von einer Neben- zur Hauptdarstellerin. Die Serie endete zwar nach einer kurzen, vierten Staffel, aber für Schauspielerin Autumn Reeser (30) war die Karriere damit nicht vorbei. Sie spielt momentan in der Superhelden-Serie „No Ordinary Family“ mit, wird dort aber nun die Dreharbeiten ordentlich auf den Kopf stellen, denn sie ist schwanger!

In der Jimmy Kimmel Live!-Show verkündete sie nun die frohe Botschaft über einen kleinen Umweg: „Ich wollte das (Kleid) tragen, aber ich war ein bisschen nervös darüber es heute Abend zu tragen, weil es ein bisschen eng ist und ich ein paar Extra-Kilos mit mir rumtrage... Ich hab eine Menge Bier getrunken, bevor ich hier hin kam... Nein, Ich bin gerade schwanger!“

Doch neben den Mutterfreuden sorgt sie sich doch ein wenig um ihre Serien-Rolle. Schließlich müssen die Macher nun ihre Schwangerschaft irgendwie in den Plot einbauen und das könnte doch zu einigen Problemen führen. „Mein Charakter ist wirklich nicht so gut mit Männern, aber es ist eine Superhelden-Show, deshalb könnte etwas magisches passieren! Ich weiß nicht“, erklärt sie.

Aber glücklicherweise muss sich Autumn damit ja nicht auseinandersetzen und kann die Serienplanung den Produzenten überlassen.

Autumn ReeserChris Connor / WENN
Autumn Reeser
Autumn ReeserWENN
Autumn Reeser
Autumn ReeserNikki Nelson / WENN.com
Autumn Reeser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de