Das Geheimnis ist gelüftet! Vor zwei Monaten gab die O.C. California-Darstellerin Autumn Reeser (32) ihre zweite Schwangerschaft bekannt und nun verriet der Serienstar auch endlich das Geschlecht des Babys. Autumn und ihr Ehemann Jesse Warren, die bereits Eltern des süßen Finneus James (2) sind, erwarten im November erneut einen Sohnemann.

"Die Schwangerschaft verläuft ziemlich genau wie meine erste, und obwohl es schön gewesen wäre, die Dinge durch ein Mädchen auszubalancieren, war ich nicht überrascht davon herauszufinden, dass wir einen weiteren wunderbaren kleinen Jungen zu unserem Mix hinzufügen werden," verriet Autumn auf ihrer Website Move Lifestyle. Die überglückliche Schauspielerin, die sich inzwischen im fünften Monat befindet, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. "Es gibt wundervolle Dinge, die ich vergessen hatte - wie genau es sich anfühlt, wenn diese kleinen Füße und Hände da drin boxen, muss eines der außergewöhnlichsten Dinge sein, die ich je erlebt habe."

Und während die Vorfreude auf den Nachwuchs bei den werdenden Eltern stetig wächst, scheint auch Finneus langsam zu begreifen, dass er schon bald ein Brüderchen bekommt. "Er möchte das Baby 'hören' und legt sein Ohr an meinen Bauch, um es zu hören, zu umarmen oder ihm einfach nah zu sein," verriet sie. Wie niedlich!

Autumn ReeserWENN
Autumn Reeser
Autumn ReeserNikki Nelson / WENN.com
Autumn Reeser
Autumn ReeserWENN
Autumn Reeser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de