Zwar ist es schon ein paar Monate her, als Jim Carrey (48) und Ewan McGregor (39) gemeinsam für „I love you Phillip Morris“ vor der Kamera standen, doch Jim Carrey schwärmt auch heute noch von den Dreharbeiten.

Im Speziellen schwärmt er von seinem Kollegen Ewan, mit dem er im Film ein schwules Liebespaar spielt und innige Küsse austauschte. Und von den Küssen seines Partners war Jim sehr angetan: „Als ich Ewan McGregor küsste, wurde ein Traum war. Ich meine, schaut euch diesen Mann an. Ich muss euch sagen, er ist ein großartiger Küsser.“

Außerdem erzählte er: „Wie Ewan schon einmal gesagt hat, 'Wenn du einen anderen Mann küsst, kann das ein bisschen stachelig werden.' In dem Moment muss man seine eigene sexuelle Neigung einfach ausblenden und versuchen, eine andere Person zu lieben, die eben nun eben einmal ein Mann ist.“ Was Ewan wohl über Jims Kuss-Qualitäten denkt?

Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Getty Images
Jim Carrey und Ginger Conzaga bei der Warner Bros. Golden Globes After Party 2019
Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Söhnen auf der "Pan"-Premiere 2015
Laura Cavanaugh/Getty Images
Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren Söhnen auf der "Pan"-Premiere 2015
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018
Getty Images
Jim Carrey bei der Premiere von "Kidding" in Los Angeles im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de