Promiflash Logo
Oho! Jim Carrey steht auf Ewan McGregors KüsseAndreas Rentz/Getty Images for Paramount PicturesZur Bildergalerie

Oho! Jim Carrey steht auf Ewan McGregors Küsse

1. Dez. 2010, 21:10 - Promiflash Redaktion

Zwar ist es schon ein paar Monate her, als Jim Carrey (48) und Ewan McGregor (39) gemeinsam für „I love you Phillip Morris“ vor der Kamera standen, doch Jim Carrey schwärmt auch heute noch von den Dreharbeiten.

Im Speziellen schwärmt er von seinem Kollegen Ewan, mit dem er im Film ein schwules Liebespaar spielt und innige Küsse austauschte. Und von den Küssen seines Partners war Jim sehr angetan: „Als ich Ewan McGregor küsste, wurde ein Traum war. Ich meine, schaut euch diesen Mann an. Ich muss euch sagen, er ist ein großartiger Küsser.“

Außerdem erzählte er: „Wie Ewan schon einmal gesagt hat, 'Wenn du einen anderen Mann küsst, kann das ein bisschen stachelig werden.' In dem Moment muss man seine eigene sexuelle Neigung einfach ausblenden und versuchen, eine andere Person zu lieben, die eben nun eben einmal ein Mann ist.“ Was Ewan wohl über Jims Kuss-Qualitäten denkt?

Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de