Nanu?! Mariah Carey wird Homeshopping-Queen

Mariah CareyGetty Images
2. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Es gibt viele Promis, die ihre Kreationen und Kollektionen nicht nur exklusiv in Shops und Boutiquen verkaufen, sondern die Kundin direkt via TV ansprechen. Auch Designer Harald Glööckler (45) präsentierte seine Kollektionen bei einem Homeshopping-Sender.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Jetzt wagt auch Mariah Carey (40) diesen Schritt und preist Parfüms, Schmuck und Schuhe ihrer Mariah-Carey-Kollektion im Fernsehen an. Unter anderem verkauft sie den Zuschauern ihr Parfüm Luscious Pink für 65 Dollar anstatt für 250 Dollar. Es handelt sich also wahrlich um Schnäppchen, die die Sängerin per Homeshopping an den Mann beziehungsweise Frau bringt.

Anzeige
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images

Doch eigentlich traut man seinen Augen kaum, wenn man den TV einschaltet und Mariah Carey bei einem Homeshopping-Sender entdeckt. Was ist los mit der einst so divenhaften Sängerin, die selbst Helfer hatte, die einzig und allein dafür zuständig waren, ihre Brüste zu richten? Vielleicht liegt es an Mariahs Schwangerschaft, dass die Sängerin jetzt etwas bodenständiger wird...

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil