Tut sie's oder tut sie's nicht? Wetten, dass...? Co-Moderatorin Michelle Hunziker (33) könnte schon bald um ein Tattoo reicher sein, vorausgesetzt, sie lässt sich tatsächlich am Samstag von Star-Tätowiererin Kat von D (28) ein neues Kunstwerk auf den Körper zaubern. In der letzten Show am 6. November in Hannover gab es nämlich folgende Wette zwischen Thomas Gottschalk (60) und Michelle: Ein Kandidat sollte 1000 Kerzen in nur zwei Minuten ausblasen. Was dem Verlierer in der kommenden Show (4. Dezember in Düsseldorf) blüht? Ein Tattoo von Kat!

Jetzt fragt sich wohl ganz Deutschland, ob die blonde Schönheit, die als Verliererin aus der Wette hervorging, ihren Wetteinsatz tatsächlich einlöst. „Ich habe ein bisschen kalte Füße beim Gedanken an die Nadel und ein weiteres Tattoo. Ich habe ja schon eins. Das war damals eine Jugendsünde, die ich aber nicht bereue, sie ist ein Teil von mir. Ob ich meine Tattoo-Wette einlöse, werden wir am Samstag sehen“, sagte Michelle gegenüber der Bild.

Kat von D, die Affäre von Sandra Bullocks (46) Ex-Mann Jesse James (41), kann es dagegen schon kaum erwarten, die 33-Jährige endlich kennenzulernen: „Ich freue mich schon tierisch auf Michelle!“ Wir sind gespannt, wie sich das hübsche TV-Sternchen entscheidet. Glaubt ihr denn, dass sie sich noch einmal tätowieren lässt vor Millionen von Zuschauern?

Thomas Gottschalk und Michelle HunzikerWENN
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker
Michelle HunzikerWENN
Michelle Hunziker
Thomas Gottschalk und Michelle HunzikerZDF / Carmen Sauerbrei
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de