Promiflash Logo
TV-Tattoo für Hunziker? Kat von D ist bereitGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Tattoo für Hunziker? Kat von D ist bereit

2. Dez. 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Tut sie's oder tut sie's nicht? Wetten, dass...? Co-Moderatorin Michelle Hunziker (33) könnte schon bald um ein Tattoo reicher sein, vorausgesetzt, sie lässt sich tatsächlich am Samstag von Star-Tätowiererin Kat von D (28) ein neues Kunstwerk auf den Körper zaubern. In der letzten Show am 6. November in Hannover gab es nämlich folgende Wette zwischen Thomas Gottschalk (60) und Michelle: Ein Kandidat sollte 1000 Kerzen in nur zwei Minuten ausblasen. Was dem Verlierer in der kommenden Show (4. Dezember in Düsseldorf) blüht? Ein Tattoo von Kat!

Jetzt fragt sich wohl ganz Deutschland, ob die blonde Schönheit, die als Verliererin aus der Wette hervorging, ihren Wetteinsatz tatsächlich einlöst. „Ich habe ein bisschen kalte Füße beim Gedanken an die Nadel und ein weiteres Tattoo. Ich habe ja schon eins. Das war damals eine Jugendsünde, die ich aber nicht bereue, sie ist ein Teil von mir. Ob ich meine Tattoo-Wette einlöse, werden wir am Samstag sehen“, sagte Michelle gegenüber der Bild.

Kat von D, die Affäre von Sandra Bullocks (46) Ex-Mann Jesse James (41), kann es dagegen schon kaum erwarten, die 33-Jährige endlich kennenzulernen: „Ich freue mich schon tierisch auf Michelle!“ Wir sind gespannt, wie sich das hübsche TV-Sternchen entscheidet. Glaubt ihr denn, dass sie sich noch einmal tätowieren lässt vor Millionen von Zuschauern?

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala, 2004
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de