Als Schauspielerin Eva Longoria Parker (35) vor ein paar Wochen die Scheidung von Basketball- Star Tony Parker (28) einreichte, überschlugen sich die Schlagzeilen. Gleich wurde auch eine Schuldige benannt, die Trennungsgrund für das Ende der Ehe gewesen sein soll: Erin Barry (37), Frau des ehemaligen Teamkollegen von Tony, Brent Barry (38), von dem sie sich derzeit scheiden lässt. Von hunderten Sex-SMS war die Rede, die Tony und Erin sich fleißig hin und her schickten, bis Eva ihnen auf die Schliche gekommen sein soll.

Jetzt veröffentlichte die vermeintliche Ehebrecherin Erin ein Statement auf ihrer Website in dem sie deutlich klar machte: „Ich hatte keine Affäre mit Tony Parker!“. Als Grund für die vielen Spekulationen führt sie ihre eigene Scheidung an, die etwa zur selben Zeit wie Eva und Tonys eingereicht wurde: „Meine Freundschaft mit Tony Parker hatte mit dem Ende meiner Ehe nichts zu tun (welche schon ohne dieses zusätzliche Drama schmerzvoll genug ist), und anzunehmen, dass wir eine Affäre hatten ist naiv, lächerlich und komplett unsinnig.“

Warum sie erst jetzt zu den Gerüchten Stellung nahm, die sich ja durch ihr Schweigen in den letzten Wochen immer weiter aufheizten, begründet sie auch auf ihrer Website: „Dies sind meine Worte und das wird auch das letzte sein, was ihr von mir zu dieser Sache hören werdet, denn ich habe wirklich wichtigere Dinge zu tun!“.

Tony Parker und Eva Longoria ParkerWENN
Tony Parker und Eva Longoria Parker
Tony Parker und Eva Longoria Parkerfacebook
Tony Parker und Eva Longoria Parker
Tony Parker und Eva Longoria ParkerWENN
Tony Parker und Eva Longoria Parker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de