Anzeige
Promiflash Logo
Jay-Z feierte extravagante GeburtstagspartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z feierte extravagante Geburtstagsparty

3. Dez. 2010, 21:50 - Promiflash Redaktion

Morgen am 4. Dezember schmeißt Jay-Z (40) wieder einmal eine seiner berühmt berüchtigten Geburtstagspartys. Das Spektakel findet in Melbourne statt, wo er gerade auf Tour mit der irischen Band U2 ist. Laut der australischen Internetseite „news.com.au“ soll sich der Rapper selbst eine „Big Pimpin Melbourne“-Geburtstagsfeier geben.

An seinem letzten Geburtstag flog er mit Freunden, wie Kanye West (33), Oprah Winfrey (56), Alicia Keys (29) und Mary J. Blige (39) auf eine karibische Insel in der Dominikanischen Republik, wo es Champagner und Kaviar ohne Ende gab.

Allerdings schmeißt der Weltstar nicht nur rauschende Feste zu seinen Ehren, sondern überrascht auch mal gerne seine Ehefrau Beyoncé (29) an ihrem Geburtstag, indem er ein gesamtes Edel-Restaurant mietet oder ihr eine Insel schenkt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de