Morgen am 4. Dezember schmeißt Jay-Z (40) wieder einmal eine seiner berühmt berüchtigten Geburtstagspartys. Das Spektakel findet in Melbourne statt, wo er gerade auf Tour mit der irischen Band U2 ist. Laut der australischen Internetseite „news.com.au“ soll sich der Rapper selbst eine „Big Pimpin Melbourne“-Geburtstagsfeier geben.

An seinem letzten Geburtstag flog er mit Freunden, wie Kanye West (33), Oprah Winfrey (56), Alicia Keys (29) und Mary J. Blige (39) auf eine karibische Insel in der Dominikanischen Republik, wo es Champagner und Kaviar ohne Ende gab.

Allerdings schmeißt der Weltstar nicht nur rauschende Feste zu seinen Ehren, sondern überrascht auch mal gerne seine Ehefrau Beyoncé Knowles (29) an ihrem Geburtstag, indem er ein gesamtes Edel-Restaurant mietet oder ihr eine Insel schenkt.

Jay-Z und Beyoncé KnowlesWENN
Jay-Z und Beyoncé Knowles
Kanye WestWENN
Kanye West
Oprah WinfreyWENN
Oprah Winfrey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de