Obwohl Selena Gomez (18) und Taylor Swift (20) richtig gute Freundinnen sind und so eine enge Beziehung wie Schwestern haben, sind sie noch nie zusammen auf ein Date gegangen. Das liegt allerdings auch daran, dass die beiden noch nie zur gleichen Zeit in einer Beziehung waren.

„Wir wollten das immer schon mal machen, aber es hat noch nie geklappt – und das nervt uns beide richtig. Es ist so witzig. Entweder ist die eine in einer Beziehung oder die andere. Wenn sie einen Freund hat, habe ich keinen und wenn ich mit jemandem zusammen bin, ist sie Single. Wir waren noch nie zur gleichen Zeit solo“, verrät Selena im amerikanischen Frühstücksfernsehen bei Live with Regis and Kelly.

Auch wenn Taylor und Selena beide sehr erfolgreich sind und im Rampenlicht stehen, versichert Selena, dass sie ganz bodenständig geblieben sind und ganz normale Sachen machen, wenn sie zusammen sind. „Wir gehen ins Kino, essen Joghurt, gehen ins Restaurant, hängen einfach nur zusammen rum oder gehen shoppen. Unsere Bekanntheit hält uns nicht davon ab. Wir sind sehr dankbar für unsere Fans und wenn sie uns ansprechen, halten wir gerne an und machen Fotos mit ihnen.“

Selena GomezWENN.com
Selena Gomez
Selena GomezWENN/Fayes Vision
Selena Gomez
Selena GomezWenn.com
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de