Selena Gomez (18) und Taylor Swift (20) haben ganz verrückte Einfälle, wenn es ums Geschenke schenken geht. Ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag, die beiden Freundinnen überlegen sich immer etwas ganz Ausgefallenes, um sich gegenseitig zu überraschen und eine Freude zu machen.

„Unsere Geschenke sind ganz verrückt“, verriet Selena in einem Interview, „Taylor schenkt mir meistens eine Box, die mit lauter Schnickschnack gefüllt ist. Wir beide lieben Antik-Läden. Einmal hat sie mir ein Gemälde gekauft. Meistens sind es wirklich ganz ausgefallene Sachen, die wir uns schenken.“

Taylor ist richtig froh darüber, eine so gute Freundin wie Selena zu haben. „Ich frage sie oft um Rat. Es ist wirklich eine gute Freundschaft. Wir haben letzte Nacht über zwei Stunden telefoniert, weil wir uns länger nicht gesehen hatten. Wir haben eine Art Schwester-Beziehung. Ich hatte zwar nie eine kleine Schwester, aber wenn ich mir eine wünschen könnte, wäre es Selena. Es fühlt sich an, als wären wir im selben Alter, ich vergesse meistens, dass sie erst 18 ist!“

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de