Star-Aufgebot in Berlin: Für ihren neuen Film „The Green Hornet“ präsentierten sich heute Cameron Diaz (38), Seth Rogen (28), Christoph Waltz (54), Jay Chou (31) und Regisseur Michel Gondry (47) der wartenden Presse.

Wir sind gespannt, wie sich die Neuverfilmung des Klassikers an den Kinokassen schlägt!

Während eine perfekt gestylte Cameron den Kameralinsen ein professionelles, aber etwas aufgesetztes Lächeln entgegenbrachte, amüsierte sich Schauspielkollege und Komiker Seth schon mehr. Ein wenig schüchtern, aber durchaus gut gelaunt ließ er sich von allen Seiten ablichten. „Inglourious Basterds“-Darsteller Christoph Waltz wollte sich von den Fotografen nicht so recht aus der Reserve locken lassen; bis auf einige kleine Grimassen bröckelte seine coole Fassade nicht.

Die Starbesetzung macht zumindest schon einmal Lust auf mehr; „The Green Hornet“ startet in Deutschland am 13. Januar 2011. Die Comic-Verfilmung in 3D handelt von dem Partylöwen Britt (Seth Rogen), der nach dem Tod seines einflussreichen Vaters, die Chance ergreift, sein Leben zum Positiven zu ändern. Gemeinsam mit seinem neuen Freund Kato (Jay Chou) will er Verbrechen bekämpfen; das heißt jedoch für sie, selbst zum Verbrecher zu werden. Britts Sekretärin, gespielt von Cameron Diaz, hilft ihnen dabei, den Untergrundboss Benjamin Chudnofsky (Christoph Waltz) auszuschalten.

Cameron DiazPromiflash
Cameron Diaz
Seth RogenPromiflash
Seth Rogen
Promiflash
Christoph WaltzPromiflash
Christoph Waltz
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de