In der deutschen Daily-Soap GZSZ stellt Janina Uhse (21) in ihrer Rolle als Jasmin Fleming immer wieder ihre Designer-Qualitäten unter Beweis. Doch auch im wahren Leben scheint die Schauspielerin jetzt Gefallen am Entwerfen von Mode gefunden zu haben.

Mit ihren Freundinnen und Schauspielkolleginnen Sila Sahin (Ayla) und Anne Menden (Emily) stand sie nun als Model für das exklusive Fashion-Shooting der GZSZ Party-Kollektion vor der Kamera. Janina hat mit ihrer ersten „richtigen“ Kollektion eine super Kombination gewählt, wo für Jedermann etwas dabei sein müsste. Die Klamotten sind stylisch, cool und gleichzeitig mit einer Prise Glamour versehen.

Seit dem 11. November sind die Klamotten in fast allen mister*lady Shops zu haben. Man darf nun gespannt sein, ob Janina Uhse im wahren Leben noch öfters Eigenschaften ihrer Schauspiel-Rolle Jasmin Fleming annimmt und uns vielleicht sogar mit noch einer Kollektion überrascht!

Janina UhseWENN
Janina Uhse
Janina UhseWENN
Janina Uhse
Janina UhseWENN
Janina Uhse


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de