Promiflash Logo
Julia Roberts: Ihr Lächeln ist 1,5 Millionen wertGetty ImagesZur Bildergalerie

Julia Roberts: Ihr Lächeln ist 1,5 Millionen wert

4. Dez. 2010, 21:50 - Promiflash Redaktion

Wie schön wäre es mit einem einzigen Lächeln 1,5 Millionen Dollar zu verdienen, denn genau das hat Julia Roberts (43) getan. In dem neusten Werbespot des italienischen Kaffee- und Espressoherstellers „Lavazza“ muss die Schauspielerin, die einst mit „Pretty Woman“ ihren Durchbruch erreichte, kein einziges Wort sagen und nur einmal vor der Kamera ihr Markenzeichen, das fröhliche Strahlelächeln aufsetzen, und schon war sie um sage und schreibe 1,5 Millionen Dollar reicher.

In dem Werbespot stellt Julia Roberts in einer weißen Robe die Muse des italienischen Künstlers Sandro Botticelli dar. Dieser versucht mit allen Mitteln verzweifelt ihr ein freundliches Lächeln abzuringen. Das Einzige, was sie schließlich zum Strahlen bringt, ist der Kaffee von Lavazza. Umgerechnet erhält Julia Roberts für jede Sekunde des Spots 33.000 Dollar. Daran merkt man mal wieder, wie schön es doch sein muss, berühmt zu sein.

Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de