Mila Kunis sind Sex-Szenen peinlich

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
4. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Dafür, dass ihr das Thema Sex in ihren Filmen unangenehm zu sein scheint, spricht Mila Kunis (27) auffällig oft darüber. Erst heizte sie in "Black Swan“ ihr Publikum mit einer sehr erotischen Szene von sich und Kollegin Natalie Portman (29) ein, dass ihr Vater sogar das Kino verließ und schon spricht sie in der Ellen DeGeneres-Show wieder über neue schlüpfrige Details aus ihrem neuen Film „Friends with Benefits“.

Anzeige
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images

In einem Gespräch mit der Talkmeisterin gesteht sie, dass sie Co-Star Justin Timberlake (29) anbetet. Allerdings fand sie die Sex-Szenen, die sie beide zusammen drehten, nicht so großartig. „Es ist sehr peinlich. Die Wahrheit ist, wir mussten vor zwei Wochen sehr unangenehme Szenen drehen.“

Anzeige
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images

Feurige Begegnungen sollen in Wirklichkeit nicht so spaßig sein, wie man sich das vorstellt. „Da sind um die 150 Crew-Mitglieder, die dir zusehen und du siehst dich gegenseitig nackt, wie Gott einen geschaffen hat. Die ganze Sache ist einfach falsch.“ Bleibt nun zu hoffen, dass Mila in nächster Zeit keine solchen Szenen mehr drehen muss.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil