Promiflash Logo
Natalie Portman und Mila: Heiße LesbenküsseAlberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Natalie Portman und Mila: Heiße Lesbenküsse

20. Aug. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Wir haben euch ja schon mal über den neuen Film von Natalie Portman (29) und Mila Kunis (27) „Black Swan“ berichtet. In dem Film geht es um zwei Balletttänzerinnen, die in scharfer Konkurrenz zueinander stehen.

Trotz ihrer Feindseligkeiten stürzen sich die beiden in eine heiße Liebesaffäre. Nina (gespielt von Portman) wird allerdings immer unsicherer, fühlt sich von Lily (Kunis) verfolgt, glaubt, Lily wolle sie mit Psychospielchen in den Wahnsinn treiben. Und obwohl sie durch eine Art Hassliebe verbunden sind, kommt es zu heißen Küssen zwischen den beiden Hauptdarstellerinnen. „Black Swan“ klingt nach einem aufregenden Film, der durch viel Spannung und dezente Erotik besticht.

Bis wir den Film hier zu Lande sehen können, dauert es noch bis zum 3. Februar 2011. Hier noch mal der Trailer:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de