Dass sich Johnny Depp (47) und Angelina Jolie (35) seit dem Dreh zu The Tourist eigenen Aussagen nach blendend verstehen, haben wir bisher bezweifelt. Doch die Söhne der zwei erfolgreichen Schauspieler scheinen sich während der Dreharbeiten in Venedig wirklich angefreundet zu haben.

Depps achtjähriger Sohn Jack und Jolies siebenjähriger Adoptivsohn Pax haben einige gemeinsame Spielenachmittage verbracht und zusammen Videospiele gespielt. Die zwei Kinder der berühmten Elternteile waren dabei laut Depp „wirklich süß anzusehen".

Die gemeinsame Hingabe an das jeweilige Familienleben soll auch einer der Gründe sein, warum sich Depp und Jolie so verbunden fühlen. Sie hatten von Anfang an nur ein Gesprächsthema: Die Kinder.

Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Johnny Depp und Angelina JolieWENN
Johnny Depp und Angelina Jolie
Johnny DeppWENN
Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de