Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Simpson trinkt einen über den DurstGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson trinkt einen über den Durst

5. Dez. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Vor kurzem erreichte uns die Nachricht, dass zwischen Jessica Simpson (30) und ihrem Freund Eric Johnson (31) wohl bald die Hochzeitsglocken läuten werden.

Ob sie nun ihre gemeinsame Zukunft und ihre glückliche Beziehung begießen wollten oder einfach nur aus Spaß feiern gegangen sind, das wissen wir nicht. Zumindest hatten sie wohl kürzlich mächtig viel Spaß zusammen. Vor ein paar Tagen machte das Paar nämlich im Trousdale Nightclub in West Hollywood in Los Angeles gemeinsam Party.

Und Jessica schien auch das ein oder andere Glas zu viel gehabt zu haben, denn beim verlassen des Clubs, musste sie sich immer wieder von ihrem Freund stützen und sich den Weg zeigen lassen. Außerdem war der Blick nicht mehr ganz so klar. Alles egal, wer so glücklich ist, der darf auch mal feiern gehen.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de