Da hat Willow Smith (10) ja mal wieder einen, sagen wir einfach mal, interessanten Auftritt in Los Angeles hingelegt.

Ganz in weiß kam sie zu dem Live-Auftritt vor dem Lichter Weihnachtsbaum und performte ihren Hit „Whip my Hair“. Betont selbstbewusst stürmte sie die Bühne, tanzte in ihren weiß-goldenen Boots hin und her, schwenkte ihre in goldene Handschuhe verpackten Hände in der Luft und „wippte“ ihre rot-weißen Kordel-Zöpfe. Ja, ganz richtig: Rot-weiße Kordel-Zöpfe zierten ihren Kopf und baumelten wild umher.

Ganz der Adventszeit entsprechend, kamen ihre Background-Tänzer in Weihnachtsfrau-Kostümen auf die Bühne und heizten dem Publikum ebenfalls ordentlich ein.

Etwas seltsam sah Willows Look schon aus, aber mittlerweile ist die quirlige Nachwuchssängerin ja schon für ihre außergewöhnlichen Outfits bekannt.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Jada Pinkett-Smith und Will Smith in Washington
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith in Washington
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de