Promiflash Logo
Johnny Depp fühlt sich von Ryan Reynolds entmanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp fühlt sich von Ryan Reynolds entmannt

7. Dez. 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Schon zwei mal durfte sich Johnny Depp (47) über den Titel „Sexiest Man Alive" freuen. Sowohl im Jahr 2003 und im Jahr 2009 wählten ihn die Leser des People-Magazins zum Mann mit dem größten Sexappeal.

Doch in diesem Jahr konnte Ryan Reynolds (34) die Leser von sich überzeugen und verdrängte Johnny somit vom Thron, was dieser in den MTV News mit einem „Ich fühle mich entmannt.“ kommentierte. Weiter klagte er: „Ich fühle mich, als sei ich zusammengeschlagen worden wie ein schrecklicher, ihr wisst schon, wie eine armselige Sattelrobbe. Aber so spielt das Leben, nicht wahr?“

Doch natürlich meint Johnny all dies nicht ernst, sondern zeigt in dem Interview, dass er sehr viel Humor besitzt. Schmunzelnd fügt er nämlich noch hinzu: „Ich denke, ich kann darüber hinweg kommen. Aber ob ich es noch mal versuche? Nein. Ich habe zu hart gearbeitet, um diesen Titel zu bekommen.“

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de