Mal wieder ist eine Popstars-Liveshow zu Ende gegangen und wie auch schon an den letzten beiden Donnerstagen hat die neue Band LaViVe jetzt wieder ein Mitglied mehr. Neben Sarah (22) und Meike (23) steht nun also die dritte Sängerin fest. Die meisten Zuschauer riefen für die rockige Julia (17) an, die mit ihrer Version der Bryan Adams-Ballade "Everything I Do, I Do It For You" für Gänsehaut im Publikum sorgte.

Besonders bewegend auch, dass Julia den Song ihrem toten Großvater widmet, der letzte Woche starb. Wir von Promiflash waren diesmal sogar Gänsehautnah mit dabei und haben die Kandidatinnen bei ihren Auftritten ganz genau unter die Lupe nehmen können. Wir wurden Ohrenzeugen, wie die erste Single "No Time For Sleeping" so klingt und erlebten eine explosive und feurige Show. Wir waren dabei, als Esra (17) bittere Tränen vergoss, während Busenfreundin Diba (20) die traurige Nachricht erfuhr, dass der Popstars-Traum für sie leider zu Ende ist. Die schöne Dunkelhaarige bekam die wenigsten Anrufe.

Jetzt dürfen also noch vier Mädels auf den letzten Band-Platz hoffen. Neben Katrin (20), Yonca (22) und Pascaline (19), muss auch Esra noch für ihren Traum kämpfen. Was sie uns im Interview erzählt hat und wie Julia sich als drittes Band-Mitglied jetzt so fühlt, erfahrt ihr heute im Laufe des Tages hier auf Promiflash.

Sarah Rensing und LaviveProSieben
Sarah Rensing und Lavive
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de