Bei einem Interview mit der Daily Mail in Budapest, verkündete Angelina Jolie (35) nun, dass sie noch keine Schönheitsoperation hatte und auch nicht vorhat, irgend etwas an sich machen zu lassen. Das Interview fand in Budapest statt, wo die Schauspielerin gerade ihren neusten Film „The Tourist“ promotet.

Im Gespräch mit der britischen Zeitung sprach sie über alles Mögliche: Ihren Mann Brad Pitt (46), die Kinder und Kollege Johnny Depp (47). Schließlich ließ sie zu dem Thema plastische Chirurgie verlauten: „Ich habe nichts machen lassen, und ich denke auch nicht, dass ich es tun werde, aber wenn es jemanden glücklich macht ist es deren Sache. Ich stecke nicht in ihrer Haut, um wissen zu können, was diese Leute brauchen, um sich besser zu fühlen. Aber ich habe nicht vor etwas an mir machen zu lassen.“

Fast schon unglaublich, dass an diesem perfekten Gesicht noch nie ein Arzt Hand angelegt hat. Was meint ihr: Wahr oder falsch? Stimmt ab:

Angelina JoliePNP/WENN.com
Angelina Jolie
Johnny DeppPNP/WENN.com
Johnny Depp
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de