Dass Daniela Katzenberger (24) derzeit Single ist, ist ja nun nichts Neues mehr. Seit ihrer kurzen Liaison mit Ex-Big Brother-Kandidat Horst Tippel (42), der ja nun eine neue Blondine gefunden hat, geht sie allein durchs Leben. Eine Wahrsagerin prophezeite ihr ja, dass sie im nächsten Jahr ihren Traummann treffen werde und dass dieser etwas mit Schönheit zu tun haben werde.

Doch auf diese Voraussage will sie die Katze nicht verlassen und beschließt, selbst auf Männerfang zu gehen. Schon am Sonntag verriet sie Günther Jauch (54), was sie überzeugen könnte: „Das Aussehen von Homer Simpson und der Charakter von Al Bundy.“ Al Bundy wählte sie aufgrund seiner Schuh-Kenntnisse.

Nun verriet sie in der In noch mehr Eigenschaften, die ihr Zukünftiger haben sollte: „Wer Tiere und Kinder mag, hat schon mal einen Pluspunkt.“ Daniela, die zusammen mit der Zeitschrift ihren zukünftigen sucht hätte selbst gegen einen Metzger nichts einzuwenden. „Ich esse so gern Rinderleber. Wenn er jeden Abend eine mit nach Haus bringt, wäre das toll.“

Hoffen wir mal, dass Daniela bald ihren Traummann findet und nicht mehr allein vor dem Fernseher sitzen muss. Denn ihre Wunsch-Zusammenfassung hört sich irgendwie einsam und traurig an: „Ich möchte nur, dass er für mich da ist, wenn ich abends nach Hause kommen.“

Daniela KatzenbergerWENN
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerPromiflash
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de