Promiflash Logo
Justin Bieber nimmt Willow mit auf Europatour!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber nimmt Willow mit auf Europatour!

10. Dez. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Bald sehen wir den süßen Justin Bieber (16) ja öfter in Deutschland, denn im kommenden Jahr ist er auf großer Europa-Tour und steht natürlich auch in Deutschland auf der Bühne. In Amerika begleitete ihn ja Jasmine Villegas (16) auf seiner Tour, wo sie als Vorgruppe auftrat. Angeblich soll es währenddessen sogar zwischen den beiden gefunkt haben. Für seine nächsten Gigs hat sich der Sänger jetzt angeblich eine andere Begleitung gesucht: Willow Smith (10).

Das zumindest deutete die Zehnjährige nun auf ihrer Twitter-Seite an und schrieb: „Ich habe heute erfahren, dass mich mein großer Bruder Justin Bieber auf seine Europatournee im kommenden März eingeladen hat. Ich freue mich so sehr." Damit ist wohl klar, wie die Antwort der Tochter des Hollywood-Stars Will Smith (42) aussehen wird. Ihren Bruder Jaden (12) möchte Willow auch einladen.

Klingt fast so, wie ein Teenie-Star-Aufgebot der besonderen Art – da ist Kreischalarm vorprogrammiert!

Hier die zwei Deutschland-Gigs von Justin:

26.03. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
02.04. Berlin, O2 World

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de