Bald sehen wir den süßen Justin Bieber (16) ja öfter in Deutschland, denn im kommenden Jahr ist er auf großer Europa-Tour und steht natürlich auch in Deutschland auf der Bühne. In Amerika begleitete ihn ja Jasmine Villegas (16) auf seiner Tour, wo sie als Vorgruppe auftrat. Angeblich soll es währenddessen sogar zwischen den beiden gefunkt haben. Für seine nächsten Gigs hat sich der Sänger jetzt angeblich eine andere Begleitung gesucht: Willow Smith (10).

Hier die zwei Deutschland-Gigs von Justin:

Das zumindest deutete die Zehnjährige nun auf ihrer Twitter-Seite an und schrieb: „Ich habe heute erfahren, dass mich mein großer Bruder Justin Bieber auf seine Europatournee im kommenden März eingeladen hat. Ich freue mich so sehr." Damit ist wohl klar, wie die Antwort der Tochter des Hollywood-Stars Will Smith (42) aussehen wird. Ihren Bruder Jaden (12) möchte Willow auch einladen.

Klingt fast so, wie ein Teenie-Star-Aufgebot der besonderen Art – da ist Kreischalarm vorprogrammiert!

26.03. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
02.04. Berlin, O2 World

Justin BieberHugh Dillon/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Willow SmithAdriana M. Barazza / WENN.com
Willow Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de