Gestern war es extrem spannend im Finale von Popstars. Die Zuschauer wählten das vierte Mitglied von LaViVe. Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) wurden bereits die Wochen zuvor in die Band gewählt, seit gestern Abend ist die Band endlich komplett. Katrin (19) durfte sich freuen und ist jetzt das vierte, offizielle Mitglied von LaViVe.

Esra Finalauftritt

Nachdem die Mädels erst einzeln performen mussten und schließlich nach der zweiten Runde noch Esra (17) und Katrin übrig waren, standen die beiden nochmals auf der Bühne und sangen gemeinsam mit LaViVe den ersten Song der Band „No Time For Sleeping“.

Esras Auftritt zu "No Time For Sleeping"

Katrin Finalauftritt

Doch welcher Auftritt hat euch am besten gefallen? Ebenfalls der von Katrin, oder favorisiert ihr doch den Auftritt von Esra? Hier könnt ihr nochmals beide Performances sehen!

Katrins Auftritt zu "No Time For Sleeping"

Roman Hallier
LaviveRoman Hallier
Lavive
LaviveRoman Hallier
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de