Anzeige
Promiflash Logo
Popstars: Wer hat den Final-Song besser performt?Ralf Juergens / GettyZur Bildergalerie

Popstars: Wer hat den Final-Song besser performt?

10. Dez. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Gestern war es extrem spannend im Finale von Popstars. Die Zuschauer wählten das vierte Mitglied von LaViVe. Sarah (22), Meike (24) und Julia (17) wurden bereits die Wochen zuvor in die Band gewählt, seit gestern Abend ist die Band endlich komplett. Katrin (19) durfte sich freuen und ist jetzt das vierte, offizielle Mitglied von LaViVe.

Nachdem die Mädels erst einzeln performen mussten und schließlich nach der zweiten Runde noch Esra (17) und Katrin übrig waren, standen die beiden nochmals auf der Bühne und sangen gemeinsam mit LaViVe den ersten Song der Band „No Time For Sleeping“.

Doch welcher Auftritt hat euch am besten gefallen? Ebenfalls der von Katrin, oder favorisiert ihr doch den Auftritt von Esra? Hier könnt ihr nochmals beide Performances sehen!

Katrins Auftritt zu "No Time For Sleeping"

Katrin Finalauftritt

Esras Auftritt zu "No Time For Sleeping"

Esra Finalauftritt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de