Angelina Jolie (35) ist eine Powerfrau, die keine Herausforderung scheut. Sie managt ihre Großfamilie und macht nebenbei auch noch eine ebenso große Karriere. Einer Herausforderung geht sie jedoch gekonnt aus dem Weg: Dem Kochen.

Angeblich kocht sie nicht gerne, weil sie sich nicht genug herausgefordert fühlt: „Ich bin einer dieser Menschen, die es mögen sich einer wirklich großen Herausforderung zu stellen. Bei kleinen, sehr einfachen Dingen langweile ich mich.“ So kommt es, dass sich die Schauspielerin beim Kochen langweilt, nebenbei eine andere Beschäftigung sucht und dabei dann das Essen anbrennen lässt.

Kann man nur hoffen, dass Brad Pitt (46) die Herausforderung „kochen“ hin und wieder aufnimmt, damit sich die Großfamilie nicht ausschließlich von Fastfood etc. ernähren muss.

Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Brad Pitt und Vivienne Jolie-PittBulls Press
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Brad Pitt und Vivienne Jolie-Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de