Nanu, an welchen Lippen hängt denn Skandal-Püppchen Tila Tequila (29) da? Richtig gesehen, der Reality-Star hat sich auf einer Geburtstagsparty den Ex-Mann von Baywatch-Nixe Carmen Electra (38), Dave Navarro (43), geschnappt. Und eine blonde Beobachterin hatten sie auch!

Doch das war den beiden offensichtlich egal, sie konnten kaum voneinander lassen, schmusten vor aller Augen und lächelten sich die ganze Zeit an. Der ehemalige Red Hot Chilli Peppers-Gitarrist ist ja bekannt dafür, auf freizügige Frauen mit sexy Kurven zu stehen. Von 2003 bis 2006 war er mit der heißen Carmen Electra verheiratet, die beiden heirateten sogar in ihrer eigenen Reality-Serie namens „Til Death do us part“.

Tila, die öfters mal eine Schwäche für Frauen hat, wird schon seit geraumer Zeit eine Liaison mit dem Musiker nachgesagt, ob die Zwei allerdings tatsächlich eine Beziehung führen oder nur eine Affäre haben, ist unklar. Spaß haben sie zusammen aber definitiv.

Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de