Komiker und Schauspieler Chris Rock (45) konnte sein humoristisches Talent mal auf die ganz harte Probe stellen. Als er nämlich im Einkaufszentrum in New Jersey unterwegs war, bemerkte er, dass die Fruchtblase einer schwangeren Frau vor ihm gerade geplatzt war und ihre Wehen einsetzten. Die werdende Mutter wollte in einen Fahrstuhl einsteigen, als es passierte. Chris war sofort zur Stelle und sorgte mit ein paar Späßen dafür, dass die Frau nicht in Panik geriet.

Auch andere Menschen, die sich in dem Einkaufszentrum befanden und sich Sorgen um die Frau machten, konnte Chris auf diese Weise beruhigen, bis ein Krankenwagen kam. „Er brachte die Frau und die umstehenden Leute zum Lachen. Sie erkannten den Comedy-Star sofort und waren froh, dass er bei ihnen blieb, bis die Rettungssanitäter die Frau mitnahmen“, berichtet ein Augenzeuge dem Us magazine.

Eine ganz schön coole Aktion von Chris Rock, der selbst zwei Kinder mit seiner Frau Malaak hat. Vielleicht wird das Baby ja sogar jetzt nach ihm benannt, wenn es ein Junge wird...

Chris RockJDH/WENN.com
Chris Rock
Chris RockWenn.com
Chris Rock
Chris RockWenn.com
Chris Rock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de