Promiflash Logo
Elton John: Drogen-Rausch und Bulimie-AttackenGetty ImagesZur Bildergalerie

Elton John: Drogen-Rausch und Bulimie-Attacken

12. Dez. 2010, 22:00 - Promiflash Redaktion

Elton John (63) macht ja eigentlich immer durch seinen Klamotten-Stil und seine Vielzahl skurriler Brillen auf sich aufmerksam. Schon immer vermutete man, dass Elton John ein Drogen-Problem hatte und nun spricht er zum ersten Mal in aller Öffentlichkeit über dieses Thema.

So gab er in einem Interview mit Piers Morgan an: „Ich hatte einen epileptischen Anfall, lief blau an. Leute fanden mich auf dem Boden liegend und brachten mich ins Bett – 40 Minuten später zog ich die nächste Line.“ Elton John bekennt, dass er am Abgrund stand und beschreibt seinen Tagesablauf wie folgt: „Ich stand auf, rauchte Joints, trank eine Flasche ,Johnnie Walker‘, blieb drei Tage auf, ging anderthalb Tage schlafen. “

Durch diese ganzen Drogenexzesse entstanden auch seine Gewichtsschwankungen: „Ich stopfte drei Sandwiches und einen Topf Eiscreme in mich rein. Dann übergab ich mich, weil ich bulimisch geworden war. Das Ganze machte ich immer und immer wieder. So tragisch war mein Leben.“ Doch glücklicherweise hat Elton John den Absprung geschafft und erkennt im Nachhinein: „Ich dachte immer, Drogenabhängige stecken sich Nadeln in den Arm. Dabei war ich der allergrößte Junkie.“

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de